Seite wählen

Am letzten Samstag war es wieder soweit. Die MS Times verlieh ein weiteres Mal Auszeichnungen in verschiedenen Rubriken für Taucha und Leipzig. Auch wir wurden dieses Jahr nominiert. In der Kategorie Kunst und Musik konnten wir uns durchsetzen und einen Preis gewinnen. Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Stimmen aus Leipzig und Taucha, die wir von euch erhalten haben.
Natürlich haben wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, ein paar Lieder zu spielen. Zwar nicht mit voller Besetzung, aber dafür mit vollem Einsatz und unplugged haben wir versucht, die Zuhörer zu begeistern. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und vielleicht sind wir ja bei der nächsten MS Times Gala wieder mit dabei.

.Felix

MS Times Preis

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram